Wie Männergeschmack ändern?

6 Antworten

Probiere es mit einem der dir nicht so gefällt und wenn er dir mit der Zeit doch gefällt hat sich dein Geschmack verändert. Wenn es beim ersten nicht klappt versuche es bewußt immer weiter bis es doch klappt. Viel spass und lg

mal dein Beuteschema ändern, die scheinen es ja nicht zu bringen...es gibt wirklich nicht bloß 2 Sorten :)

Auch mit netten Typen kann man auf die Nase fallen. Es mag sicherlich Männer geben die Deinem Geschmack in etwa entsprechen, aber keine Deppen sind.

Wichtig ist, dass Du die Männer gut kennenlernst und auch mal welchen die Chance gibst die nur zum Teil Deinem Geschmack entsprechen.

Kannst du nicht ändern, die präferenz ist genetisch vorprogrammiert. Das ist aber das geniale an der menschlichen unlogik. Typen die ein aufrichtig wollen schiebt man gepflegt zur Seite, mit typen auf die man steht fliegt man regelmäßig auf die Nase :D

Dir bewusst machen was du suchst - sexuell und beziehungstechnisch.