Wie Mädchen sagen das man kein bock auf sie hat?

5 Antworten

Wie alt seid ihr eigentlich? Und wer ist wir? Seid ihr Mädchen, Jungen, eine gemischte Gruppe?

Ihr solltet sie einfach darüber aufklären, dass ihr kein Interesse (mehr) an einer Freundschaft mit ihr habt. Das solltet ihr allerdings anders vortragen, als ihr es hier tut. Das wäre sonst nämlich ziemlich gemein.

Wenn ich das Mädchen wäre müsstest du und dein Freund persönlich zu ihr gehen, und nicht Massen von deine Freunde.Du musst sagen was das Problem ist,ihr tief in die Augen schauen 👀 damit du selbst bewusst bist.Auch sagen das du sie nett fandest 😅.Du solltest auch zu ihr sagen dass es nicht nett ist das sie ständig lästert und das sie sich ändern soll. Okeii das ist was ich alles sagen kann viel Glück 🍀 sie könnte vielleicht sauer sein deswegen viel Spass 😅😅👋🏾👋🏾

Seine Grammatik ist gar nicht so schlecht.

Zu deinem Problem.  Ich würde an eurer stelle mal das Mädchen zur seite nehmen und ihr ganz ehrlich aber vor allem HÖFLICH sagen, dass lästern eine echt abartige sache ist und ihr mit solchen menwchen nichts zu tun haben wollt.

Das wird sie beschämend und zur Vernunft bringen.  Ihr habt eure Ehre gerettet und vor den anderen Mädchen und wahrscheinlich auch Jungs und den Erwachsenen habt ihr euch gerettet und in ein gutes Licht gerückt. So lange ihr das ganze höflich abklären und sie nicht bloßstellt sondern nur persönlich beschämt,  ist alles ok

Pineapple2  30.04.2017, 12:18

Klar, dass das so ziemlich die einzige Lösung ist aber was soll an persönlich Beschämen okay sein? Ich meine danach können sie wahrscheinlich nie wieder in einer Gruppe zusammen arbeiten und der Freundeskreis von ihm bzw. ihr wäre damit auch kaputt.

SeineTochter  30.04.2017, 12:19
@Pineapple2

Das stimmt.  Darum solltest du es ihr alleine sagen,  so dass es keiner mitbekommt. Dann merkt sie selbst,  wie schlecht das lästern ist und was für folgen es haben kann und ändert es.

Hi also erstens ist diese Situation wirklich komisch. Warum habt ihr dann alle noch Kontakt zu ihr wenn sie euch nervt? Und warum sagt ihr ihr nicht das sie euch nervt?

Insgesamt glaube ich das sie eine ganz nette Person ist aber sie scheint mir ein bisschen zu aktiv zu sein. Ich würde sagen das ihr die Situation vorsichtig und behutsam angehen solltet denn durch euer handeln könnte sich das Mädchen wirklich verletzt fühlen außerdem, ( da muss ich ihr zustimmen war euer verhalten wirklich kindisch ) ist es besser es von den Personen selber zu erfahren als es hinterrücks zu erfahren.

Also ich hoffe ich konnte dir/ euch helfen.

Übrigens wie alt seit ihr alle?

Wenn sie sich wünscht, dass ihr auf sie zukommt und sagt, was euch an ihr stört, dann erfüllt ihr doch diesen Wunsch ^^
Es ist für das Mädchen wahrscheinlich schlimmer, wenn ihr ständig total kalt zu ihr seid und ihr nicht sagt, wieso.
Achtet nur darauf, es nicht zu verletzend rüberzubringen :)