Wie mädchen fragen zum treffen?

1 Antwort

Puhhh uhm…idk vlt schreibst du sowas wie:

Mal ne random frage aber solln wir uns vlt mal treffen? idk du wohnst ja nd weit weg und so…

idk also ich als mädchen hätt ja gesagt weil i mean ihr gehts bestimmt auch so und ich glaube ich spreche hier für alle von uns girls wenn ich sag dass wir spontane und komische ideen mögen.

Laut

§ 1798,482 Periode 3

Übernehme ich keine Verantwortung für jegliche Art von Körben, ghosting oder mentale Störungen

ne du schaffst das🤗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

valee1460
Beitragsersteller

Ich bin sowas von tot

PeachPowerCat  03.07.2023, 23:09
@valee1460

ne war nur scherz du schaffst das🤗✨ ich als mädchen lieg auch manchmal abend im bett wenn ich nd schlafen kann und denk mir bei so online freundschaften oder halt leuten die man getroffen hat: soll ich fragen ob wir uns treffen solln? wieso hab ich ihn nd nach seiner handynummer gefragt… trau dich! wir mädchen sind da immer so bisschen unsicher hehe🤗✨