Wie Mädchen ansprechen mit der man nie gesprochen hat aber kennt?

3 Antworten

Einfach mit Hallo anfangen und mit ihr ins Gespräch kommen,dann ihr sagen ich finde dich relativ hübsch und so.. Viel Glück:)

Hallo!

Ich denke auch, dass du einfach ganz locker ein Gespräch mit ihr anfangen solltest. Da ihr in einer Gruppe in die Disco geht, kannst du ja einfach "ganz normal" mit ihr reden. Du würdest ja auch mit jedem / jeder anderen, die / der gemeinsam mit euch unterwegs ist, sprechen.

Ich würde ihr vielleicht nicht "sofort" sagen, dass du sie hübsch findest. Vielleicht kannst du erst mal ein wenig mir ihr flirten und schauen, wie sie darauf reagiert. Dann wirst du bestimmt schnell merken, ob sie darauf eingeht oder eher abblockt.

Wenn ihr eine Weile nett miteinander gesprochen habt, kannst du ihr natürlich schon sagen, dass du sie attraktiv bzw. hübsch findest. Dann wird sie sich freuen und weiß (falls sie vorher noch nicht ganz sicher war), dass du auf sie stehst.

Der Rest wird sich dann schon ergeben.

Ich wünsche dir viel Erfolg und einen tollen Abend!