Wie Mädchen Abschiedsbrief geben?

3 Antworten

Sie will dich nicht. Würde sie wollen dann hättest du ihre Nummer bereits. Strenge Eltern hin oder her.

Bitte lass sie in Ruhe.

Lasse ihn an der Rezeption für sie auf ihre Zimmernummer hinterlegen. Und bitte das Personal nur ihr den Brief auszuhändigen.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Viel Erfolg.

Finn1718114
Beitragsersteller

Aber ich kenne die Zimmernummer nicht....

Seppi9355  03.07.2024, 19:09
@Finn1718114

Dann probiere es mal über Ihren Namen. Evtl. hast Du Glück und die Rezeption kann ihn der Zimmernummer zuordnen.

Vlt kannst du jemanden vom Hotelpersonal bitten, ihr den Brief zu geben, aber halt iwie sagen, dass da was anderes drin steht und der nicht von dir kommt