Gedanken lesen - Trick, wie macht er das?

3 Antworten

also ich finde er sieht nicht so aus als würde er selbst daran glauben, dass es übernatürliches sei. er hat entwickelte fähigkeiten in präsentation. also 2 möglichkeiten. entweder es war abgesprochen. oder er hat ein funkempänger irgendwo. die ohren sehen sauber aus, und ein schädelimplantat ist unwahrscheinlich. es könnte ein empfänger sein der auf einen backenzahn gesteckt wird und über vibrationen der schädelknochen ton an ihn weiterleitet.

Das Bild wird den Zuschauern gezeigt, es könnte sein das er etwas im Ohr hat und ihm so jmd sagt was auf dem Bild ist.

PS: Das steht in den Kommentaren unter dem Video ^^

R1ckySpanish
Beitragsersteller

Ja das wäre die leichteste Erklärung, aber gerade deswegen möchte ich nicht daran glauben^^

ich weiss wie gedanken lesen geht verrate ich allerdings nicht

nur ein tipp es istkein fantasie trick