Wie macht mir Manga lesen mehr Spaß?

6 Antworten

wenn es Dir kein Spaß macht, dann lies halt nicht. Gibt keine Möglichkeit das es Dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wieso macht dir Manga lesen kein Spaß?

Nutz die Musik, die dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Den "richtigen" Manga lesen. Finde das Genre das dir gefällt und dann kanns losgehen

Wie viele hast du denn bisher gelesen? Vielleicht war der Titel den du bisher gelesen hast einfach nichts für dich? Oder du lässt es halt. Du kannst dich nicht zwanghaft dazu bringen etwas mehr zu mögen.

Aber eine Sache die ich persönlich noch gerne mache wenn ich lese ist gleichzeitig Musik hören. Ob das deinem Desinteresse entgegen wirken kann ist allerdings Fraghaft ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Die Frage ist eher wieso du etwas zwanghaft mögen willst, was du ja offensichtlich nicht magst ?