Manga am Abend lesen?

3 Antworten

Probiere mal eine leselampe für Bücher. Auf Amazon kosten diese 15€, bekommst du aber bestimmt irgendwo günstiger. Die klemmst du dann oben an und kannst lesen

Du könntest auch einfach mal versuchen einen Manhwa im Internet zu lesen (Solange du einigermaßen Englisch beherrscht). Die kann man legal unter dieser Seite lesen:

https://1stkissmanga.io/

Dann wärst du kaum auf Licht von draußen angewiesen. Finde ich selbst übrigens auch praktisch. Manhwas sind Koreanische Mangas. Man kann sicherlich auch Manga online lesen, wenn man eingibt "Name des Mangas, Chapter 1", aber ich weiß nur von dieser einen Seite, dass sie komplett legal ist.

Du könntest mir schreiben, in welche Richtung es gehen soll, dann könnte ich dir ein bisschen was empfehlen.

Du könntest mit denen anfangen:

  • The beginning after the end

https://1stkissmanga.io/manga/the-beginning-after-the-end/chapter-1/

  • Who made me a princess
  • Actually, I was the real one
  • Daisy: How to Become the Duke’s Fiancée
Woher ich das weiß:Hobby

Da holt man sich einen LED Klemmspot und fertig.