Wie macht man so edits?

1 Antwort

Die wirklich guten machen das mit Sony vegas und/oder after effects.

Ich mache selbst Edits auf Instagram (mit Sony vegas). Bin noch nicht so ein großer Profi, aber wenn du fragen hast, frag mich.

ripleben  17.03.2018, 19:24

Nein, mit Apps kann man selten gutes erreichen (nur mit jahrelanger Erfahrung und Geduld). Die Programme die ich genannt habe sind fürn Pc/Laptop und kosten einiges, aber niemand kauft sich das, sondern crackt einfach (dazu gibt's tutorials auf Youtube)

LisaSwiss
Beitragsersteller

Ist das eine App(für iPhone)? Wenn ja, kostet die was?