Wie macht man skincare richtig?

NichtKreativIch  01.09.2023, 22:38

Ich schreibe dir bald ne Antwort aber bin gerade im Gym 😶

Lea2612
Beitragsersteller

Oke(:

3 Antworten

1. Reinigungsöl

2. Cleanser (Double Cleansing)

3. Peeling

4. Toner

5. Essence

6. Serum

7. Maske

8. Augenpflege

9. Feuchtigkeitscreme

10. Sonnenschutz (nur morgens)

Du wäscht die Wirkstoffe morgens trotz Reinigung nicht runter, die sind bis dahin natürlich schon eingezogen. :)

Ich weiß, dass koreanische Produkte hier sehr beliebt sind. Lustig finde ich allerdings auch, dass Koreaner oft mit massenweisen DM/Rossmann Produkten wieder nach Hause fahren und diese dort total hypen.

Es kommt eher auf die Wirkstoffe, als auf das Herstellungsland an.

Lea2612
Beitragsersteller

Danke!!!

  1. Gesicht mit klaren Wasser waschen
  2. Aniti Pickel Feuchtigkeitscreme auftragen
  3. Fertig.

Meist braucht es nicht mehr als klares Wasser und 1 Creme die zu deinem Hauttyp passt. Das wars. Dafür muss man keine 40 Produkte draufklatschen die auch noch überteuert verkauft werden.

Lea2612
Beitragsersteller

Habs ja schon bestellt

MonaLisa557  01.09.2023, 22:56
@Lea2612

kannst ja stornieren oder zurücksenden.

Kannst es auch lassen und ausprobieren. Ich sage ja nur das es nicht immer teuer sein muss.

Du kannst dich einmal von deinen Hausarzt beraten lassen was für deine Creme für deine Haut gut wäre.

Lea2612
Beitragsersteller

Und bringen tust schon was

Am Anfang reinigst du dein Gesicht mit einem reinigungsschaum oder einer Seife fürs Gesicht.

Du kannst einmal die Woche ein gesichtspeeling machen.

Anschließend benutzt du ein gesichtswasser was deine Poren final reinigt aber mach auch gleich den Hals mit da dort auch schmutzpartikel sein können.

Nachdem du mit dem gesichtswasser die Reinigung abgeschlossen hast recht du dir noch einmal das Gesicht mit Wasser und Toast danach eine pflegende Creme rauf die weggereinigten Stoffe der Haut wieder zurückzugeben.

Benutze hierbei bitte Produkte die für deinen hauttyp und deinem Alter gerecht sind.

Ich empfehle auch regelmäßig Masken und augenpads