Wie macht man sich schneller in die hose??

User5293  28.04.2024, 15:38

Es kommt darauf an, was du in die Hose machen möchtest. Nur Pipi oder auch Kaka?

9Mausi123
Beitragsersteller

Nur pipi

3 Antworten

Hallo 9Mausi123,

wir haben gelernt oder anerzogen bekommen, den Wassern entweder auf der Toilette oder frei in der freien Wildbahn ihren Lauf zu lassen. Tragen wir Kleidung, lässt das unser Unterbewusstsein nicht mehr zu.

Du kannst einfach die Wasser fließen lassen, wie ich gern sage - und egal, wie der Flow gerade ist, im Laufe der Zeit wird sich Dein Unterbewusstsein auch auf diese spontanen Momente einschwingen und umso mehr Flow gleich "zulassen". Der Flow mag sich verstärken, wenn Du dabei stehst.

Gleichermaßen kannst Du einen Slip für die Wasser - Inko-Slip - tragen. Damit wird die Kleidung nicht nass, da der Slip je nach Kapazität eine bis zwei Sessions Wasser machen kann. Damit wird dem Unterbewusstsein ein Mehr an Flow umso leichter fallen. Dann wird er so langsam überlaufen - und das Wasser geht dann in die übrige Kleidung.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Richtig viel trinken, ich nehm Eistee oder Wasser, vor allem wenn ich ins Bett gehe trinke ich ein paar Kannen ab und gehe nicht aufs Klo... morgens auch nicht und irgendwann kannst du es nicht mehr halten und lässt es einfach laufen, ein schönes Gefühl so befreiend. Dein Körper gewöhnt sich am dieses Gefühl und du findest es normal einfach laufen zu lassen, ist ja auch nicht schlimm, mit schwarzer Hose sieht man ja nix.

Mit angezogenen Hosen aufs WC sitzen und dann einfach laufen lassen oder sich unter die Dusche stellen und versuchen einfach in die Hose zu machen.

User5293  28.04.2024, 15:40

Mir ist das versehentlich mal in der Schule passiert...aber mit 7 Jahre ungefähr