Wie macht man seinen homosexuellen freund unterwürfig?

3 Antworten

Wenn er nicht unterwürfig ist, dann such dir lieber einen anderen, der es ist oder verzichte drauf. Es gibt genug unterwürfige Typen.

Keuschhaltung ist da sehr effizient, da man durch den Einsatz von Keuschheitsgürteln oder Peniskäfigen die Möglichkeit zur sexuellen Stimulation und Aktivität nimmt und man sich durch diese Einschränkung oft bis permanent in seiner Sub Rolle fühlt und daran erinnert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andy11223344
Beitragsersteller

Er ignoriert mich jz.Danke

Mit ihm darüber reden, dass man einen perversen Fetisch hat und ob er sich zur Verfügung stellt diesen auszuleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one