Wie macht man in GTA 5 online ps4 Gesten?

2 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, via.... Stil und so weiter...

Es gibt gewisse Gesten, welche man auf zwei Arten machen kann.

Die eine ist kurz die Taste zu drücken, die andere die Taste lange zu drücken.

So kann zum Beispiel der einfache Gruss mit einer weiteren Aktion erweitert werden.

Probiers mal aus.

interaktionsmenu ( dafür lang das touchpad drücken) , dann gehst du auf stil , dann scrollst du runter auf aktion und wählst aus;)

skulmax  09.06.2020, 22:23

Ich hab mich das sehr lange auch gefragt und es letztens selbst herausgefunden, wie man das macht ohne das Interaktionsmenü zu öffnen. Es ist: L3 und R3 gleichzeitig drücken. Also rechter stick und linker stick. Um mit dem Finger zu zeigen einfach Zwei mal L3 also linker Stick. Ich habe dazu nie etwas gefunden, also äußere ich mich für andere mal hier.

Exqution
Beitragsersteller

Danke