Was ist die GTA Online rennen Aufholen Option?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufholen bedeutet einfach dass der jenige auf dem 1. Platz im Vergleich nicht so schnell fahren kann wie diejenigen hinter ihm. Als Beispiel: du und dein Freund haben einen T20, die selben Modifikationen etc. trotzdem ist dann aber derjenige auf Platz 1 langsamer als der Rest. Ist Aufholen aus, sind beide egal auf welchem Platz gleich schnell.

Sprich, die Option Aufholen aus ist eher etwas für diejenigen die wissen wie man Rennen fährt, Aufholen an ist etwas für Gelegenheitsfahrer ;)

Dorfkind1998
Beitragsersteller

danke dir...

Aufholen heisste ienfach, dass die anderen Fahrer hinter dem 1. die Möglichkeit haben wieder ran zu fahren und so auch die Chance haben allenfalls zu gewinnen.

Hat Vorteile für die hinteren Fahrer aber ist nicht immer ideal für den 1.

Dorfkind1998
Beitragsersteller

das verfälscht ja voll das Ergebnis... da weiß man ja Garnicht wer besser ist...

Wibicho  11.12.2017, 21:13
@Dorfkind1998

stimmt leider. Eigentlich sind die Rennen ohne Kontakt am ehrlichsten, da sieht man wer fahren kann und wer nur andere von der Piste schieben kann.