Wie macht man Gin Tonic?

4 Antworten

Man nehme einen guten Gin. Bombay ist am günstigsten kann man mit Schweppes Tonic und einer Scheibe Gurke mischen! Es geht besser: z. B. Gin Mare und dazu passend einen Zweig Rosmarin und Fever Tree mediterranean (blau) Eiswürfel - fertig! Mein Lieblings Gin Tonic!

Ansonsten Brockmans mit einer Erdbeere servieren:)

Man nimmt einen Shot Gin in einem Glas und fuellt ein bisschen Tonic rein, schmeisst einen Eiswuerfel dazu und serviert es mit dem Rest der kleinen Tonicflasche.

Mach paar Tannenadeln in Kaleskia dann hast dus