Wie macht man Fehlzündungen mit einer Yamaha YZF-R125

2 Antworten

Natürlich sind Fehlzündungen mit der YZF-R125 möglich! Mach die Zündung an, dann Vollgas geben und E-Starter betätigen, dann wird sie ordentlich knallen!

Aaaaber bitte nicht machen, denn das ist überhaupt nicht gut für den Motor und gerade wenn er kalt ist, ist es noch schlimmer!

Effigies  05.06.2014, 22:49

So ein Schwachfug. warum sollte die da knallen?

Garnicht.

Überlege mal wie eine Fehlzündung entsteht. Dann denk drüber nach was passiert wenn du bei der YZF-R125 den Killschalter drückst...........