Wie macht man einen Zungenkuss?

1 Antwort

Schwierig den Prozess an sich zu beschreiben aber ich verstehe dein Problem, weil so stand ich auch bei meinem ersten Partner da.
Also du solltest erstmal schon mit normalem Küssen anfangen und dann langsam während dessen zu einem Zungenkuss übergehen , nie direkt jemandem die Zunge in den Mund stecken ( ist mir schonmal passiert und ich hab's schonmal bei jemanden gemacht, dumme Idee) Sei dir sicher dass die Person nen Zungenkuss will.
Dann die Zunge nicht zu tief reinstecken das ist meist einfach nur unangenehm.
Naja und währenddessen bewegst du halt deine Zunge um die deiner Partner/in , während dessen ablassen für Pausen und ab und zu normal küssen.
Ich finds auch ganz hot wenn man ab und zu mal an der Lippe so zieht
Aber am Ende lernst du erst wie du das genau machst durch das ausprobieren, es gibt sogar Leute die den klassischen Zungenkuss gar nicht mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chuuishere08
Beitragsersteller

Hey ich danke dir! Ich wollte noch fragen was macht man wenn die Person mir die Zunge in meinem Mund tut ich bin da immer zu nervös und hab da voll angst irgendwie und weiß nicht was ich tun soll?