Wie macht man einen Penisvergleich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergleichen tun viele um sich gegenseitig was zu beweisen.

Das vergleichen selber geht ganz einfach, du triffst dich mitm Kumpel (am besten wenn ihre ungestört seit). Dann zieht ihr euch voreinander aus, legt Hand an und schaut wer den größeren hat.

Die Größe spielt aber tatsächlich keine Rolle, mehr die Technik.

Naja meistens macht man das aus interesse am anderen Geschlecht, man will sich ausprobieren und es läuft meistens auf gemeinsames wixxn hinaus

Naja du fragst eine Person beispielsweise dein Kumpel danach

man kann zu Beispiel das aus Interesse machen oder um zusehen wer den größeren hat aber das ist halt blöd bei manchen.

ja die Länge ist egal. Du kannst mit jeder Größe was machen

die Größe an sich und die dicke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wofür macht man das überhaupt?
Ist die Länge nicht egal?

Genau diese Fragen stelle ich mir auch. Als ich noch in der Pubertät war und ich so etwas vorgeschlagen hätte, wäre ich von der Schule geflogen und anschließend in die Jugendpsychiatrie. Wie sich die Zeiten ändern. Aber egal.

Man holt seinen Penis heraus und hält ein Maßband dran und notiert sich den Wert im unerigierten Zustand. Jetzt kann man natürlich den Penis stimulieren und dann auch den erigierten Zustand messen. Aber mal ganz ehrlich. Das doch alles infantiler Quatsch.

Also ja die länge ist eigentlich wirklich egal aber ich zb mach vergleiche sehr gern einfach nur um Mal zu sehen was andere da unten so haben also so gesehen aus Neugier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung