wie macht man einen Knutschfleck?

5 Antworten

saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen, saugen,
Nimms mit Humor :DDD Aber so macht man einen Knutschfleck <3 Lg Drea4 ;)

Drea4  17.03.2012, 21:57

Yeaaaaaaaaaaaaaaaah !!! Endlich mal einen Daumen hoch, danke ;)

ein knutschfleck is nichts anderes als ein bluterguss,der durch starke beanspruchung des gewebes ensteht -in diesem fall beim saugen.lg.linse1

wie ich diese dinger hase. ich sauge gern ma aus spass weil mir langweilig is an meiner haut. und ta-daa ein knutschfleck der erst nach en paar tagen weggeht.........

Lippen ansetzten und saugen. Zähne dabei weglassen und nicht viel sabbern ^^

jo naja so in der art nech ;) musst nu aber nicht wie ne qualle rumnuckeln ja^^ versuchs doch einfach mal es wird dich schon keiner umbringen oder etwar doch ?? XD