wie macht man eine wii an?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Möglich Problemursachen:

wenn du schon das rote, gelbe und weiße kabel in den fernseher und den stecker in die steckdose gesteckt hast musst du auf der wii-fernbedienung auf den power-knopf drücken. Vielleicht hast du am fernseher auch noch nicht den AV-Kanal eingeschaltet. Die Wii-Fernbedienungen müssen Batterien enthalten Falls du das alles schon gemacht hast weiß ich auch nichts mehr, was du ändern könntest

Viel Glück beim Probieren

jetzt tv einschalten und auf AV umschalten. Dann bei der Wii den on-buttun klicken.... dann müsste es bei der wii ein grünes lämpchen leuchten. jetzt spiel hinein und dann viel spaß :)

Sensor, Strom und Fernsehr anschließen und auf den roten Knopf drücken vllt? :)

In dem Du sie fragst, ob sie mit Dir zu Abend ist und dann anbaggerst!

veraneo  18.01.2013, 15:20

gute idee! :D

indem man auf den rotleuchtende knopf drückt! ;D