Wie macht man eine Kiesfarm bei Minecraft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke du meinst einen Cobblestone Generator.

Den baut man so:

https://youtu.be/uxRdlIlUyUs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Hallo,

von einer Kiesfarm habe ich noch nie gehört. Meines Wissens nach, kann man Kies nicht künstlich erzeugen. Du meinst wohl eine Cobblestone Farm.

LG

anonymlikeme742
Beitragsersteller

Ja sorry die meine ich

Lava und Wasser erzeugt eine Cobble-Farm oder Obsidian-Farm, keine Kiesfarm. Eine Kiesfarm gibt es in Minecraft nicht (es sei denn du nutzt Bugs aus, was dann wie cheaten ist), du musst es ganz normal abbauen gehen.