Sind lava seen in minecraft kreativ modus möglich, wenn man neue map erstellt HAT?

Ist das normal

7 Antworten

Dies ist aufjedenfall möglich. Zwar nur in dieser kleinen Art wie auf deinem ersten Bild, aber wenn du mit deinem 2 Bild Aussagen willst dass du dir einen Lava Fluss wünschst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Dies wäre nur mit Mods möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich warum sollte das nicht so sein?

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, sind sie.

Dein Modus (Kreativ / Survival) ändert absolut nichts an der Generierung der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Ist das normal

Ist zwar selten aber nicht so über selten

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Na klar. Eine Creative Mal unterscheidet sich in keinster Weise von einer Survival map

Woher ich das weiß:Hobby