Wie macht man eine Jacke eine Nummer größer?

5 Antworten

Wie kann ich die Jacke eine Nummer grösser machen

Wenn Du sehr gut nähen kannst Du die ganze Jacke auftrennen, überall wo Stoff fehlt welchen, natürlich passend zugeschnitten, einsetzen und alles wieder schön sauber zusammen nähen.

Viel Spass!

Scherz bei Seite.

Kleiner machen geht immer, größer dagegen nicht bzw. so gut wie nicht.

Wenn eine Schneiderin sagt das geht nicht ist es wohl so! Du kannst die Jacke nur verkaufen oder ein paar Kilo abnehmen damit sie passt. Du kannst gerne noch andere Schneider fragen...

Nähte auftrennen und einen Stück dranstricken und wieder zusammennähen, wenn Du der Schneiderin nicht glaubst.

Wenn z.B.  in der Rückennaht  kein Stoff mehr ist, kann man da auch nichts ändern.

Es sei denn, man fügt einen Streifen ein! Dann könnte das eventuell gehen!

Die Schneiderin hat es dir doch gesagt. Nein heißt nein. Akzeptiere das.