Wie macht man eine freundschafts Anfrage?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Profil des Nutzers-> Befreunden anklicken-> Beschreibung hinzufügen-> Warten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

auf person drauf und dann das blaue

man klickt auf das Profil der Person und da steht beim pc dann rechts nen button

man kann das aber auch abschalten, abgesehen davon kannste den Mann einfach gutefrage selber melden, dafür gehste ebenso aufs profil und neben dem freundschaftsbutton sind punkte da ist auchn melden button

Maragohle
Beitragsersteller

Okay das ist auch eine Option weißt du ob der Mann dan informiert wird wenn genau ich ihn melde

ewigsuzu  23.01.2024, 14:14
@Maragohle

der wird über konsequenzen für seinen acc informiert wenn es welche geben sollte.

Maragohle
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Was ist acc 😅tut mir leid das ich das nid weiß