Wie macht man eine enderperle?

4 Antworten

Enderman töten - der kann eine droppen. Craften geht nicht

Sie zeigt dir den Weg zum Enderportal (oder wie das heißt) , du musst sie werfen und immer der Richtung nach (musst mehrere werfen denn sie fliegen nur ein kleines stück). Am Portal musst du (ich glaube) 16 einsetzen und du kommst zu dem "Endboss"

Aber du musst glaube ich, erst einmal ein Enderauge draus craften.

jojospider  19.06.2015, 20:49

nein du meinst ein enderauge

Enderperlen kann man nicht craften. Sie werden von Enderman gedroppt, oder du bekommst sie von Piglins oder Villigarn beim traden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung