Enderaugen bekommen?

4 Antworten

Enderman findest du im Nether in diesem Biom, wo es diese blauen Bäume gibt bzw. die Netherblöcke auch blau aussehen. Dort spawnen die relativ schnell. Bau dir 3 Blöcke über den Boden eine Art "Decke", damit die Enderman da nicht reinkönnen und stell dich darunter. Dann guck sie an und schlage sie von dort aus. Dann kannst du sie easy töten

Und Lohen ganz klassisch im Nether bei den Spawnern in einer Festung

Hi, Lohen findet man in Festungen im Nether. Muss man einfach finden. Es gibt auch im Nether das Biom ,,Warped Forest"/Wirrwald.
Dieses Biom sieht so aus:

Bild zum Beitrag

In diesem Biom spawnen besonders viele Enderman.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)
 - (Spiele und Gaming, Minecraft)

Noah6252
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, aber wie überlebt man in der Nether. Ich hatte eine Eisenrüstung und wurde von so nem Magmawürfel und diesen Schweinen angegriffen. Also die die auch eine Armbrust haben. Da hatte ich keine Chance. Und über die Lava zu kommen ist auch schwierig.

LilFriend  12.04.2023, 10:22
@Noah6252

Du musst ein Goldteil tragem, dann greifen dich diese Schweinemenschen (Piglins) nicht an. Wenn du denen Gold gibst werfen sie dir anderes Zeug dafür hin. Dabei kann auch ein Trank der Feuerresistenz sein. Am besten immer im Nether so einen dabei haben.

Für die Lohen, am besten eine Netherfestung finden, da gibt's Lohen Spawner und so kannst du da Farmen. Für die Endermen musst du halt suchen 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nur einen enderman töten. Die droppen enderaugen

Noah6252
Beitragsersteller

I know

Bastianlp09  10.04.2023, 14:01
@Noah6252

achso jetzt gecheckt. Da hab ich keine ahnung die variante die ich immer mache ist loren töten im nether bei den spawnern. Und dann machst du dir die augen und kommst ins end

Noah6252
Beitragsersteller
@Bastianlp09

Und die Spawner sind in der Netherfestung? Soweit ich das gehört habe. Also ein Netherportal habe ich neben mein Haus gestellt

Bastianlp09  10.04.2023, 14:04
@Noah6252

Genau die sind in einer netherfestung. Dann craftest du dir die augen wirfst sie aber erst wenn du wieder aus dem nether raus bist. Dann führen die dich zum end portal. Du setzt die augen ein und dann kommst du ins end

Noah6252
Beitragsersteller
@Bastianlp09

Ja, das habe ich im kreativ mal gemacht. Reicht eine Eisenrüstung für die Nether?

Bastianlp09  11.04.2023, 14:50
@Noah6252

Ja. Theoretisch schon. Du musst halt aufpassen dass du ned in lava fällst. Aber eigentlich schon

Noah6252
Beitragsersteller
@Bastianlp09

Zu spät bin gestorben wegen der Monster die sind viel zu op