Wie macht man ein X Ray Effekt ?

3 Antworten

das kannst du entweder mit einer kamera machen, die doppel-belichtungen kann, oder aufwändiger mit profi-bildbearbeitung (photo-shop). aufnehmen aber immer mit stativ, weil man 2 oder mehr aufnahmen braucht, die exakt (bis auf die durchscheinenden effekte) identisch sind.

apps, die angeblich sowas können (fürs handy) sind abzocke und fakes

Nun ja .. Die Legislaturperiode hat zunehmend an der Konjunkturleistung gezerrt. Das bedeutet das die Wirtschaftliche Lage sich in den den nächsten Monaten nicht selbständig halten kann und wir unsere überschüssige Verbraucher Daten nicht geheim halten können !

dazu brauchst du röntgenstrahlung… nicht wirklich empfehlenswert!

in Amerika gibt's das jetzt am zoll, ist aber auf Dauer nicht wirklich gesund, und die Kameras kosten, aber richtig...

Dyraz
Beitragsersteller

Ich meine Bilder wo zB. ne Frau angzogen ist man sieht ihre Nippel und dies Sichtbar macht ! :DDD

HoodooBear  22.05.2015, 06:23
@Dyraz

nein, nur Kleider durchsichtig machen ist verarschung, das geht nicht, das ist ein fake!!

HoodooBear  22.05.2015, 06:31
@HoodooBear

vielleicht gibt es da Programme die sowas berechnen können, dann siehst du aber nicht die richtigen Brüste sondern ein berechnetes Abbild….

HoodooBear  22.05.2015, 01:33

falls du dir eine app fürs handy runtergeladen hast hoffe ich du hast dafür nicht auch noch was bezahlt...