Wie macht man diesen Kreis bei Musikvideos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt sich Audio Visualizer und ist in verschiedenen Formen (z.B. als Kreis, Linie, ...) vorzufinden.

Erstellen kann man sowas am PC z.B. mit After Effects (kostet)

oder am Handy (Android only) mit der App Avee Player (App kostenlos, Premium Version kostet 5€ lohnt sich aber total!).

LG

p.s: Genau dieser Visualizer sieht mir sehr nach dem voreingestellten aus Avee Player aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanMetzler  12.07.2022, 22:45

Kann man wenn mann es mit Avee Player gemacht hat auch auf Youtube hochladen ?

ytimoyt  13.07.2022, 07:43
@JanMetzler

Ja, du kannst es exportieren und dann mit der YouTube App hochladen.