Wie macht man diese Frisur und hat die einen Namen?

4 Antworten

Geh mit den Bildern zum Friseur und er weiß was zu tun ist.

WadimXD
Beitragsersteller

Okee, danke :)

das ist ein Fade Haircut ...der wird von unter her mit O geshavt...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WadimXD
Beitragsersteller

Hey, das ist vielleicht der Haircut, aber er hat ihn nach rechts oder links getan, oder?

hallo40  04.07.2019, 17:04
@WadimXD

das kann man machen wie es bei dir geht...egal ob rechts oder links...lg

Man krigt das so nicht hin weil wenn du zb locken hast kannste das abschminken

WadimXD
Beitragsersteller

Mittlerweile, frag nicht wieso, habe ich keine Locken mehr. Nur beim Aufstehen und wenn sie Nass sind, ansonsten sind sie Glatt

Geh zu deinen Friseur und zeig ihm/ihr dort die Bilder, sie wird dir auf jeden Fall weiterhelfen können!

Am Besten du gehst zu einen "Kanaken-Friseur" und sagst Seiten auf Null mit Übergang 😂. No joke jetzt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit dem Thema Fashion und Schuhe.

WadimXD
Beitragsersteller

Beste Leben xD

Danke