Wie macht man das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B.

Sehr geehrtes Pinterest Team,

ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass mein Account deaktiviert wurde. Mir persönlich fällt allerdings nichts auf, wo ich falsch gemacht habe? Könnten sie mir erklären, was ich falsch gemacht habe und verbessern könnte?

Mit freundlichen Grüße

[Name]

Was soll sie den Support schreiben von Pinterest ?

Daraus muss man nun keine Wissenschaft machen. Einfach erwähnen, dass man nach Eingabe seiner Zugangsdaten festgestellt hat, dass der Account deaktiviert worden ist und man deshalb gerne erfahren möchte, welchen Grund es dafür gibt. Gleichzeitig könnte man noch darum bitten, die Deaktivierung aufzuheben. Ob das am Ende auch möglich ist, ist die andere Frage.

Kann beispielsweise so aussehen:

Guten Tag,

ich wollte mich gerade mit meinem Account ... auf Pinterest einloggen und bekam daraufhin die Meldung, dass mein Konto deaktiviert worden ist. Da mir kein Richtlinienverstoß bekannt und auch nicht die Schließung des Kontos beantragt worden ist, möchte ich gerne nachfragen, welchen Grund es für die Deaktivierung gibt. Es würde mich freuen, wenn mein Konto wieder reaktiviert werden kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Ich würde dem Support schreiben, dass sie nichts gemacht hat aber das Konto wieder aktiviert haben möchte