Instagram: Wie mache ich einen Absatz in Steckbrief bzw. Biografie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Sorry dass sich so spät antworte aber ich hab ne lösung^^ du Must deinen Text in den Notizen eingeben. Dann kopierst du den Text in die biografie. Bei mir , ich hab auch ein iphone, hat's geklappt. Lg lea ^^

Du kannst auf WhatsApp gehen und dort mit Absatz und so das was du willst aufschreiben und dann kann man das kopieren und einfügen bei insta😉

Man kann bei vielen Eingabefeldern nicht nur direkt tippen, sondern auch extern geschriebene Texte einfügen. Dann löst sich das Problem mit der Formatierung oftmals, denn wie bei Instagram wird dann ein Absatz übernommen, den man bei direktem Tippen nicht hätte erzeugen können.

Ist bei Kommentaren auf Facebook übrigens genauso, da wird ein Kommentar durch Drücken von Enter abgeschickt anstatt dass ein Absatz erzeugt wird. Auch dort kann man einen zuvor verfassten Text einfügen.

ich habe ein iphone nd ipad. Da geht es bei beiden auch nicht :o Bei meinem alten samung galaxy ging das. aber wenn du keine lösung gefunden hast, würde ich dir vorschlagen es mit www.instagram.com zu versuchen. Melde dich da einfach an und bearbeite dein profil dort. auf dem pc gibt es ja immer absatz. ;) Hoffe das ich dir helfen konnte

CanadaFreak
Beitragsersteller

okay danke :) ich hab das Problem so gelöst, dass ich meinen bio-text in den Notizen geschrieben hab-mit absatz- und den dann eingefügt :D das ging dann :D

Jap; wie die anderen auch geschrieben haben;

Du musst deinen Text bei Notizen eingeben & kopieren, dann kannst du ihn einfügen.

Noch nen besonderen Trick; Falls du eine besondere Schrift haben möchtest, kannst du auch bei https://www.schriftgenerator.net/ zB deinen Text eingeben & eine Schrift raussuchen. :)