Wie macht ihr jung das?
Also folgendes,ich will nicht komisch klingen. Ich frag mich schon seit längerem.
,wenn ihr Jungs oder Männer ne Hose anhabt,wie macht ihr das das im Schritt keine Riesen Beule ist! Kann ja nd sein das ich nur Männer mit winzigen penisen sehe. Könnt ihr die irgendwie einfahren oder knicken? So ich seh bei keinem da unten ne Beule und die tragen nicht alle so Baggys wo der Schritt bis zum Knie geht. Und nein ich gucke da nicht extra hin,aber das is mir über die Jahre so aufgefallen
6 Antworten
M, 24: Ich lege meinen Schwanz nicht auf den Eiern ab, weil mir das eine sehr große Beule macht. Stattdessen lege ich meinen Schwanz schrägt nach oben zur linken Seite. Auf die Weise ist alles in der Unterhose gut verteilt. Ich trage nur enge Boxer-shorts, so dass alles viel Platz hat und fest an einer Stelle bleibt. Und sollte ich aus Versehen eine spontane Erektion bekommen, hat mein Schwanz nach links noch Platz zum Wachsen, ohne dass die Beule allzu auffällig wird. Im Endeffekt bin ich
aber ein Mann, und Männer haben einen Schwanz, den man eben auch durch die Kleidung hindurch sehen kann.
Ich trage Trunks mit einer guten Schnittform, darin bringe ich meinen Penis mit der Eichel nach oben unter. Dadurch wird er nicht vor die Hoden gequetscht, ich sitze nicht auf ihm und er hat bei ungewollten Erektionen den nötigen Platz. Daher bildet sich keine extreme Beule in der Hose, wie bei jedem Mann habe auch ich eine entsprechende normale Wölbung im Schritt.
Ich trage ihn immer links von der Mitte, wenn man so will am oberen Ende vom Hosenbein, und da sieht man ihn auch durchaus, wenn man hinsieht. Trage aber auch Damenhosen, mit höherem Schritt. Bei den Herrenhosen ist da einfach alles lockerer geschnitten und dadurch viel Platz.
Bei mir ist häufig eine Beule zusehen und nein. Ich kann da nichts Knicken und verstecken.
Kommt aber auch auf die Hose an.
Eigentlich sieht man es nur ab und zu wenn er steif ist