Wie macht ihr euren PC sauber?

6 Antworten

Nur, wenn ich ihn öffne um etwas einzubauen oder aus einem anderen Grund öffnen muß. Nach 6 Jahren Nutzungsdauer war kaum Staubablagerung vorhanden - daher ist das in meinem Fall nicht notwendig.

Mit dem Kompressor draußen ausgeblasen.

Ich lege den PC meistes in die Badewanne und spühle mit mit dem Duschkopf ordenlich mit Druck aus.

Druckluft. Dabei schön die Lüfter festhalten damit die nicht drehen (das können die nicht so ab).

Mit einer Druckluftdose, das klappt ganz gut, besonders wenn man das alle 6 Monate macht, dann sammelt sich nicht so viel Staub an.

Seitdem mein Case diese Staubfilter hat, ist der innen nicht mehr staubig, kann ich nur empfehlen.

.... werfe meinen Kompressor an und blase den aus, auch bei Laptops mach ich das so.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung