Wie macht ihr das.?

4 Antworten

Sicher kann er in die Büsche machen.

Ist mir doch egal.

Hatte er als Kleinkind eh immer, da er alle 20 Minuten pinkeln musste.

Hallo,

meine Mum hat als wir Kinder waren immer Klopapier oder Küchenrolle dabei gehabt, damit wir uns auf der Toilette darauf setzen sollten. Sie wollte nicht, dass wir in die Büsche gehen, da die Büsche und die Erde sonst von dem ganzen Urin belastet ist. Das mit dem Papier für die Brille habe ich übernommen.

In die Büsche machen oft Mädels und Frauen. Wir wurden immer an den Zaun oder einen Baum gestellt, so würd ich das mit Jungs machen.

in Gebüsch machen falz die polizei kommt hast ja beweise