Wie macht er das?

3 Antworten

...indem er es z.B. schafft, dass andere für ihn Werbung machen - und das noch dazu relativ plump... ;-)

Vielleicht hat er grundsätzlich mehr Kontakte, sei es in der realen Welt oder andere Plattformen? Ich habe nen Bekannten, der sich vor zwei Monaten bei Insta angemeldet, aber nicht ein einziges Bild o.ä. gepostet hat und dennoch schon fast 300 Follower hat.

Ansonsten kann ich diese "Probleme" um Follower nicht verstehen. Das ist doch völlig egal, oder postest Du nur für die Bestätigung deines Egos?

Ansonsten scheinst Du ja selbst dieser Jona_dtz zu sein.

Joekel241
Beitragsersteller

Er ist allgemein ein bisschen naja nicht beliebt aber manche mögen ihn halt 😒 so und ich gönne es ihm aber ich gebe mir viel mehr mühe 😭

ChristianLE  15.06.2020, 14:01
@Joekel241

Leidest Du unter einer gespaltenen Persönlichkeit? Laut deinem Profil bist Du dieser Jona_dtz.

Joekel241
Beitragsersteller
@ChristianLE

Wir teilen uns das mit noch drei/vier anderen aber er nutzt es nicht... Nur er wollte unbedingt Werbung für sich machen 🙄

In deiner Bio beschreibst du das Profil, als obs deines wäre. Hier würdest du uns aber nie anlügen, so schätze ich dich doch nicht ein :-P

Such dir doch wo anders Personen, die ihren Wert an einer Followeranzahl messen.