Kunst auf Instagram?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin noch so halb im Start drin , gerade ist das so eine Art Phase wo ich rausfinde wie ich meinen Feed aussehen lassen möchte. Ich lade hauptsächlich Fotografien hoch ( natürlich keine Handyfotos) , aber ich habe mich noch nicht wirklich entschieden wie die äußere Gestaltung des Feeds etc sein soll , ob ich auf diesen Reel-Trend "aufspringen" soll oder nicht , ob ich Hashtags benutzen will etc. Ich denke es dauert einfach bis man sich 100% wohlfühlt mit dem was man hochlädt , egal ob das Malerei Digital Art oder anderes ist , aber sobald man das raushat wächst die Zahl der Follower stetig. Niemand mit 40k+ Followern hat nur 5 Posts in seinem Feed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich habe auf Instagram ein Fotografie profil, bis nach dem Hochladen des ersten Bildes kamen dann sofort um die 3 Follower, Woche Später waren es dann 7. dann sind die Zahlen in kürzester Zeit ziemlich hoch geschossen.

VG Hdhdidbs