Wie macht eine worldboarder wie bei Flucht?

2 Antworten

Ich weiß es nicht beim jetzigen, aber ich glaube es ist schon immer gleich: die haben da so eine „Wolke“, da ist ein Tageslichtsensor und daran ein command Block mit dem Befehl

/worldborder add 50

davor muss man sich aber noch in die Mitte stellen und in den Chat schreiben:

/worldborder center ~ ~
/worldborder set 50

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

ich weiß es nicht genau, aber das sollte alles mit /worldboarder gehen, Da kannst du den Speed, die Größe und ob es Damage macht angeben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles mögliche: Wii(-u), Nintendo (2)DS(Xl)/Switch ...