Wie machen, dass Subliminal wirkt?

3 Antworten

Selbstaktzeptanz und selbstliebe, so kommen langfristige und die besten Ergebnisse.

Mach deine eignen Subliminals, die wirken immer viel besser, da man sich die Musik frei aussuchen kann und man nicht aus zwang hört, es soll nämlich spaß machen.

Es gibt auf Reddit viele Tutorials wie man eigene macht, wenn ich es hier erklären würde, würde es den Rahmen zersprengen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Es kann auch am Mindset liegen.

Wenn du mit den Gedanken schlafen gehst, dass der Subliminal eh nicht funktionieren wird, weil er vorher auch nie funktioniert hat, dann kann es auch nicht funktionieren.

Was hilft ist nicht zu oft nach Ergebnissen schauen und keine Erwartungen zu halten, und einfach akzeptieren, dass du wächst, kein Gedanke kann dies negativ beeinflussen. Vielleicht hilft es auch vorm schlafen also nach dem Subliminal hören zu meditieren damit dein Kopf sich beruhigt und du nicht zu viel darüber nachdenkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die können nicht funktionieren. Dein Unterbewusstsein hat nichts mit deinem Wachstum zu tun. Zudem enthalten die subliminals auf Youtube gar keine unterschwelligen Botschaften die etwas bewirken könnten.

Lass dir mal deine Wachstumsfugen untersuchen, da kannst du herausfinden wie groß du werden kannst wenn au dein Wachstum nicht negativ beeinflusst.

Mickyminny701
Beitragsersteller

Hab zwar auch viel gelesen, aber vllt weißt du ja noch mehr, was beeinflusst es denn negativ neben Drogen, Rauchen und Alkohol?

Andrastor  19.12.2021, 15:37
@Mickyminny701

Unterernährung. Der Körper braucht Nährstoffe um zu wachsen und eine Magersucht in der Wachstumsphase oder generelle Unterernährung sorgen für ein geringeres Körperwachstum.

Daher waren zum Beispiel auch die Ritter nicht viel größer als 1,60m. Sie konnten gar nicht so groß werden, weil damals Essen bedeutet hat nur seinen Magen zu füllen. Von Nährstoffen hatte man damals keine Ahnung.