Wie mache ich mit jemanden am besten schluss?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wehe per Nachricht dann wäre das nicht nice... Gib ihr ein Gespräch ruf sie an erzähle ihr was deine Gedanken sind sage ihr warum du Schluss machen willst wenn sie weint dann bleibe bei ihr im Gespräch leg dann nicht einfach auf und irgendwann lege dann auf und brich den Kontakt erstmal ab, wenn sie dir schreibt musst du ja nicht ghosten,wie du magst, eine Trennung ist immer mies aber es ist mieser wenn der Partner einen im Stich lässt ohne Erklärung und ohne Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Eisenfresser554  05.09.2023, 00:21

Made my day, Schluss machen ist nicht zusammen bleiben weil es Mies ist oder jemand weint... sondern weil man sich trennen möchte. Akzeptanz kann man lernen.

Agnostos  05.09.2023, 08:34
@Eisenfresser554

So war das nicht gemeint, er soll bei ihr bleiben im Gespräch.... Hab mich falsch ausgedrückt... Habs korrigiert... Das wäre ja kompletter Irrsinn wenn man bei jemandem bleibt nur weil er rumheult wenn er nicht mehr will will er nicht mehr! Sry das ich mich dermaßen falsch ausgedrückt habe ich dachte aus meinem letzten Satz würde klarwerden das er sich trennen soll😵😬

Anrufen/Camen und reden.

Über die Gefühle und was so los ist.

Nicht einfach nur eine WhatsApp, sondern richtiger Kontakt.

Dann schreibe genau diesen Text.

Agnostos  04.09.2023, 23:24

Nah idk per Nachricht ist immer so ne Sache...

Agnostos  04.09.2023, 23:29
@UnterhaltungNRW

Hä wo bitte, per Nachricht ist schrecklich ich wurde nach 3 Monaten einfach per Nachricht abgeschossen von sonem A*schloch ihm war es nicht mal wert mich zu besuchen oder anzurufen....

UnterhaltungNRW  04.09.2023, 23:30
@Agnostos

Weil wir kaum reden... Lies oben. Absolut deiner Meinung dass man, wenn möglich, ein Gespräch sucht.

Agnostos  04.09.2023, 23:32
@UnterhaltungNRW

Ja aber er sagt wegen Zeitverschiebung ich denke er meint das sie zu selten für eine Beziehung reden aber sie reden noch

3 Monate ist noch keine lange Zeit....

Aber einen Text schreiben und blockieren ist keine schöne Art.

Ruf an und rede mit ihr. Alles andere tut noch viel mehr weh und ist nicht fair.

Schreib einen Text anderes gehts ja nicht kannst ja wahrscheinlich schlecht zu ihr