Wie mache ich mich von anderen unabhängig?

HarmonyZ  26.08.2024, 19:23

Wie benimmt deine Freundin sich denn?

Mrsmms
Beitragsersteller

Ganz normal, aber auch nicht sehr aufgeschlossen (vieleicht war sie auch von meiner Art verunsichert) aber nichts worüber ich sie jetzt ansprechen müsste

1 Antwort

Naja wenn sie selbst zurückhaltend/ruhig ist, kann ich das verstehen. Man kommt halt mehr aus sich heraus, wenn man eine extrovertiertere Person bei sich hat. Oder man sich super wohl bei jemandem fühlt, z.B. dem Partner oder der besten Freundin, die einen in und auswendig kennt. Ist sie denn nur eine "normale" Freundin, mit der du sonst nicht viel Zeit verbringst?

Mrsmms
Beitragsersteller

Ja das ist so.. ich sehe sie 1x im Monat

Meine sorge ist mehr dass ich mit keiner Person in meinem Leben 1 woche lang elleine verbringen kann... es ist nicht das erste mal als mir das aufgefallen ist und immer mit einer anderen Person, darum denke ich das problem liegt bei mir.

HarmonyZ  26.08.2024, 19:36
@Mrsmms

Waren die anderen Leute denn auch eher ruhig? Und wie lang/gut kanntest du die?

Mrsmms
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Eine freundin die ich 2 jahre kenne und eigentlich eine offene person ist / in diesem moment auch ruig

Und das andere meine Mutter

Vieleicht habe ich es nie anders gelernt mit solchen situationen umzugehen und zu kommunizieren