Wie mache ich mich in Steam "unsichtbar"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal hier mit:

Steam -> Einstellungen -> Freunde -> unter dem Avatar "Ändern" -> Einstellungen (oben bei den kartei sachen) -> hier jetzt ein Punkt bei "privat" machen.

und

Steam -> Einstellungen -> Freunde -> den hacken bei "automatische anmeldung bei "freunde" beim start von Steam"

das ist das einzige was mir auf die schnelle einfallen würde, falls du wirklich um jeden prei das abgeschaltet haben willst, wenn meine oben genannten Sachen nicht helfen, solltest du dich mal an den Steam Support wenden ;)

checkt dochmal die seite von mmoga ^^

Nein, dafür brauchst du einen Premiumaccount

Ganz einfach:

Oeffne Steam -> Klicke oben auf "Freunde" -> Klick Offline (Fu bist fuer alle jetzt als Offline angezeigt, aber wenn du etwas Spielst zaehlt es die Zeit mit. Nicht zu verwechseln mit dem Offline Modus, da ist man richtig Offline.)