Wie mache ich mich bei einer lesbischen frau interessant? :/

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird wahrscheinlich kaum versuchen dich anzubaggern, wenn sie meint, dass du hetero bist und du (wahrscheinlich) außerdem noch recht jung bist.

Außerdem ist sie vielleicht in einer Beziehung. Auch Lesben und Schwule sind in der Regel treu.

Ansonsten, verhalte dich wie du es dir wünschen würdest, wenn jemand für dich Interesse zeigt und zeige ein wenig Interesse.

Evtl solltes Du erstmal darüber nachdenken, warum Du Dich bei ihr interessant machen willst, weil Du ja laut eigenen Worten noch nie Mädchen interessant fandest... Bist Du nur mal so neugierig auf eine mögliche Bi-Erfahrung oder was auch immer und daraus ergibt sich dann weiteres. Wenn das Mädchen lesbisch ist und nicht auch bi, dann wird es sicherlich problematisch, wenn bei Dir wieder der Gedanke und Wunsch nach einem Jungen aufkommt.

eigentlich das gleiche versuchen als wenn es ein Mann wäre ,,,

intressiere dich für das was sie sagt ,,habe eine eigene meinung ,,,,

frag doch ob deine Freundin nochmal ein treffen aragngiert damit ihr euch näher kommen könnt ...

wenn sie dich mag und auch gern mehr möchte wird sie dies bestimmt zeigen

Erstmal muss Vertrauen her, also unterhalte dich mit ihr, gib erst irgendwelche "Vorwände" ein.wo sie dir helfen kann oder findet gemeinsame Gesprächsthmen. Das entwickelt sich alles mit der Zeit. Ich würde ihr auch ggf. etwas zu Weihnachten kaufen bzw. kannst du sie ja fragen ob ihr einen Weihnachtstag etc. zusammen voll bringen wollt.Oder verabredet euch mal zum shoppen trinkt Kaffee zusammen etc.

Hi Zara, versuche einfach Zeit mit ihr zu verbringen und sie ein bisschen besser kennenzulernen. Du kannst sie ja vielleicht erstmal auf Facbeook hinzufügen und mit ihr chatten. Da ist die Schüchternheit-Hemmschwelle geringer. Finde heraus was sie gerne mag und mach ihr eine Freunde. Nach einiger Zeit findest du auch raus, was du selber fühlst und willst.

Liebe Grüße Dr. Jamie :-)