Wie mache ich mein eigenes Kuscheltier?

4 Antworten

Du wirkst nicht wie 19 eher wie 12. Ich rate zu Nadel und Faden.

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Warum denn das?

AthanasiaK  25.08.2024, 17:39
@Eucartoonfan

Also mit Nadel und Faden kann man Näharbeiten machen. Das ist mehr ein geflügeltes Wort für Näharbeiten. Meine Handarbeit.

Es gibt online-Anleitungen die du dir runterladen kannst und dann brauchst du einfach Übung...

Ganz einfach wäre z.B. ein Wurm, eine Schlange, oder eine Eule. Wenn du Tipps brauchst, dann schreib mir einfach privat.

Woher ich das weiß:Hobby

Man braucht halt etwas Übung

Dann schau dir Näh und Bastel tipps bei youtube an

und übe erst mal wie man so was macht

Wenn du weder Stricken, Häkeln noch sonst irgendwas handwerkliches kannst, dann musst du Geld in die Hand nehmen, und dir in China eine Firma suchen, die dir das Kuscheltier nachmacht.