Wie mache ich meinem Freund indirekt darauf aufmerksam das es mich stört?

3 Antworten

Mein Ratschlag wird dich überraschen, weil man üblicherweise nicht darauf kommt, dass das wirklich helfen kann. Es gibt aber angeblich tatsächlich Menschen, bei denen es wirkte. Einen Versuch ist es wert - wirklich!

REDET MITEINANDER!!!

Der Vorteil von uns Menschen gegenüber Tieren ist, dass wir uns durch unsere Sprache verständigen können und nicht allein mit Zeichen und Gesten zurecht kommen müssen.

Was ich sagen möchte: redet miteinander! Das kann doch nicht so schwer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Bring etwas zu Essen für euch beide mit, wenn du das nächste mal zu ihm gehst. Und sag ihm, dass er beim nächsten Treffen dran ist.

Sprich ihn doch einfach direkt drauf an???