Wie mache ich mein Zimmer zum safe room?

1 Antwort

1.)Ich kann dir als erstes mal gemütliches Licht empfehlen. Es gibt z.B. Glühbirnen mit unterschiedlichen Farben und Helligkeiten. Du könntest auch Kerzen, LED‘s oder Lichterketten für ein angenehmes Ambiente verwenden.

2.) Als zweites empfehle ich dir gemütliche Möbel und Deko Artikel in warmen Farben(wie auf dem Bild) du könntest auch ein Bild aufhängen, einen Blumentopf oder eine Vase zur deko aufstellen.

3.) Als 3. würde ich dir kuschelige Decken, Kissen etc. empfehlen.