Wie mache ich einen Wii Spiel ROM zu einer ISO Datei?

Oder kennt jemand Seiten, wo man Wii ISO Dateien einfach nur Herunterladen kann?

2 Antworten

Ich hab’s über ein kleinen Umweg gemacht.

Dolphin Emulator am Pc runterladen.

die ein Datei in den Dolphin Emulator packen, rechts klicken „Datei konvertieren „ und dann wird automatisch iso ausgewählt.

Spiele runterladen ist natürlich illegal und somit wird auch keine Auskunft darüber gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Iso ist doch ein ROM-Format. 🤔

Und entsprechende Seiten dürfen hier natürlich nicht verlinkt werden, da sie illegal sind.

Allerdings verstehe ich nicht, wieso man das erfragt, da sie ja easy peasy zu ergoogeln sind.

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 16:05

Dann ist es ein ROM-Format und diese würde ich gerne zu einer ISO Datei machen. Nur weiß ich leider nicht wie