Wie mache ich einen Screenshot bei GMX? Ich würde gern von einer E-Mail einen Screenshot machen, so das diese Datei dann auch als jpeg vorhanden ist.

2 Antworten

Hast du Windows7 oder Windows8? Die beiden Versionen bringen ein schönes Tool dafür bereits mit. Start -> Suchzeile: Snip eingeben. Mit dem Snipping Tool kannst du unkompliziert die Mail oder Teile von dieser als Grafik speichern!

Drück auf der Tastatur die Windows-Taste und "Drucken" gleichzeitig.