GMX Postfach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bei mir das gleiche Problem..über 400 Spam Mails in der Stunde... Problem, die landen alle in den normalen Ordner und nicht im Spam Ordner...somit gehen alle wichtigen Mails unter....

So nervig!!!!

corinna69
Fragesteller

Bei mir ist das Problem, dass gar keine mails mehr im " normalen" Ordner ankommen? Ich wollte mich bei 'nem Versand neu registrieren, der Versand schrieb mir auch,dass sie mir 'ne Mail,in der ich bestätigen soll,dass ich es auch bin, gesendet haben . Aber diese Mail ist überhaupt nicht bei mir angekommen?....nicht mal im Spam Ordner

Pbreaker  06.05.2024, 09:21
@corinna69

Guck mal, ob bei deinen mail-einellungen eine "Weiterleitung" an eine fremde Email Adresse drin ist.. war bei einer Freundin so!! Wurde gehackt.. du musst dann die Weiterleitung rausnehmen bzw. Die fremde Emailadresse!

corinna69
Fragesteller
@Pbreaker

Unter welchem Menü Punkt finde ich diese Einstellung?

Pbreaker  06.05.2024, 10:02
@corinna69

Irgendwo bei Einstellungen. Geht aber glaube ich nur an einem PC. Weil über Handy finde ich die Einstellungen nicht..

corinna69
Fragesteller
@Pbreaker

Ich habe es gefunden über die Desktop- Ansicht, Filterregeln! Ich möchte mich ganz herzlich für die Info bedanken, es war genau dieses Problem, bin gehackt worden! Bei ebay kleinanzeigen hat jemand über die Weiterleitung Fußballkarten verkaufen wollen .... Du weißt gar nicht,wie dankbar ich dir bin ! DANKE !!!!!!

Pbreaker  06.05.2024, 10:25
@corinna69

Das freut mich. Sehr gerne ☺️ würde mich über ein Like und Kompliment freuen 🥰 liebe Grüße

corinna69
Fragesteller
@Pbreaker

Wo finde ich das Kompliment ( welches ich dir sehr gerne gebe) nun wieder 🙈

Pbreaker  06.05.2024, 10:44
@corinna69

Glaub auf meinem Profil, dann auf "Kompliment machen" 🥰