Wie mache ich einen Kontakt abbruch mit jemandem den ich mag?

2 Antworten

Ich denke mal, das Du ein Weibchen bist (dein Profil gibt ja nichts her) und eine Lesbe, oder??

" sie bricht mir nur immer und immer wieder das Herz" Dann kannst Du ihr ja nicht so wichtig sein. Zeig ihr deine Gründe auf und zieh dich zurück! Reden, miteinander reden hilft ganz viel. Sprechen, im richtigen Leben und nicht chatten und keine SMS! Stell ihr deine Sicht der Dinge dar und verweise darauf, das Du das nicht willst und deshalb einen Schlussstrich ziehst! Sollte ja wohl zu verstehen sein!

Wäre doch wohl möglich?!

Alles Gute dir.

PS: mal dein Profil etwas aufrüsten, erleichtert das Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Am besten sprichst du das Thema an oder schreibst ihr eine Nachrricht dass das mit eurer freundschaft nicht mehr funktioniert auch wenn du gefühle für sie hast. Natürlich tut es weh eine gute freundin zu verlieren aber ich glaube bei euch beiden wäre das besser besonders wenn sie dir immer wieder das herz bricht. Ich wünsche dir viel glück mit deiner freundin und das du eine gute lösung findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung