Wie mache ich ein Nasenpiercing richtig rein?

Welche Seite muss durchs Loch? - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Ring)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vielleicht etwas spät aber die normale Seite musst du von innen (im Nasenloch)durch den stichkanal schieben :D so das diese kleine „Platte“ dadran innen ist wenn du es komplett rein drehst

Grunsätzlich macht man nach dem Stechen immer ein Stab-Piercing rein, da der Sichkanal ja auch grade ist. (So kenne ich es zumindest von anderen Piercings)

Wierum du es rein machst ist egal. Solange es nicht weh tut oder von selbst raus fällt, ist alles in Ordnung.

Du solltest das Piercing auch nicht unnötig bewegen, damit der Stichkanal in Ruhe heilen kann.

Ich hab kein Nasenpiercing aber würde mal vermuten er muss sorum rein wie auf den oberen Bildern und dann von unten durchs Nasenloch rein und einmal durchdrehen, bis der kleine Knopf da in der Nase ist, damit es dir nicht rausfällt.

Aber ist nur geraten.

WolfishChaos  03.08.2018, 09:14

Es befindet sich auf der anderen Seite immer eine kleine Kugel zu drauf schrauben, damit das Piercing nicht herausfallen kann.